Sonntag, 5. August 2012

*Ge-awardet-sei* und das altbekannte Montagsgejammer

Hallo allerseits!

Ja mit meinem Blog gehts echt aufwärts :). Ich mein ja nur:

16 [!!!]  LESER

Riesiges Danke,

wegen euch mach ich das ja! ♥

Und anscheinend gefällt euch das was ich mache, denn ich habe meinen zweiten  Award bekommen :) (für Blogs mit unter 200 Lesern)
Von der lieben Sandra und ihrem Blog Pusteblume?
Mir fehlen aber irgendwie die Blogs um ihn weiter zu verleihen. Die einen haben schon 200 Leser und die anderen schon den Award. Menno.

Aber wenn ich schon dabei bin könnt ihr euch doch den Blog Castle of Glass angucken. Da geht der Award nämlich jetzt hin. Beschlossene Sache.!!! Zur Info: Da kann man sehr sehr viele Bücher tauschen :)

Und wenn ihr euch über den seltsamen Namen wundert, schaut euch das doch mal an:



Ein hamma Lied von meiner absoluten Lieblingsband!!!

Jut und da ihr jetzt schon meinen Musikgeschmack kennt, kann ich euch auch noch sagen, dass ich in Brandenburg wohne.  Die meisten haben keine Ahnung, warum das jetzt so wichtig ist. Aber das ist es definitiv, denn morgen beginnt:

Die SCHULE wieder....

Nix Ferien, nix bis um 3 Uhr morgens aufbleiben, nix mit erst um 11 Frühstücken, nix mit den ganzen Tag nur Bücher lesen, sondern Schule, um 6 aufstehen, spätestens um 11 Uhr ins Bett geschickt werden, und den halben Tag in der Schule verbringen.

Okay man kann getrost sagen, ich habe PANIK!!!!

lg eure den morgigen Tag verfluchend Patty :)

PS: Nächste Rezi: Die Bestimmung

1 Kommentar: